FAQ

  • Academy
  • Module
  • DJ-Equipment
  • Performance-DJ-Set
  • Anmeldung
  • Zahlungen, Rabatte und Stornierungen
Wo befindet sich die DJ-Schule?

Beatheim befindet sich in der deutschen Hauptstadt (Berlin). Eine Stadt, die von vielen als das Epizentrum der elektronischen Musik und der Underground-Clubkultur weltweit angesehen wird. Für weitere Informationen klicke bitte auf den Menüpunkt “Kontakt“.

Verfügt die DJ-Schule über Kooperationsvereinbarungen?

Wir arbeiten direkt mit der Minimal Bar zusammen, einem Veranstaltungsort in Berlin, der auf eine lange Geschichte zurückblicken kann. Beatheim organisiert dort jeden Monat eine Party, bei der unsere Studenten die Möglichkeit haben, live vor einem echten Publikum aufzutreten.

Wir haben auch die Zusammenarbeit mit Just Music. Internationale Anbieter von DJ-Equipment mit langjähriger Erfahrung. Wenn Sie ein Beatheim-Student sind und Ihr DJ-Equipment aufstellen müssen, um zu Hause zu üben, beraten wir Sie und Just Music bietet Ihnen exklusive und persönliche Rabatte. Außerdem erhalten Sie eine spezielle Studentenkarte, mit der Sie 6 Monate lang erhebliche Rabatte erhalten, wenn Sie sich entscheiden, Produkte im Just Music Flagship Shop am Moritzplatz (Berlin) zu kaufen. Als ob das noch nicht genug wäre, stellt Just Music seine Einrichtungen auch zur Verfügung, damit unsere Studenten einmal im Monat ein exklusives einstündiges DJ-Set auflegen können, das auf Video aufgenommen und in ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht wird.

Schließlich ist auch unsere Zusammenarbeit mit Oyaide Elec. zu erwähnen. Erfahrene Hersteller von professionellen Audiokabeln mit jahrelanger Erfahrung, die auch Pioniere bei der Einführung der Neo Series waren, einer erfolgreichen Kabelserie, die sich hauptsächlich an DJs und Produzenten elektronischer Musik richtet. Alle unsere Musikgeräte werden von unseren Freunden bei Oyaide Elec mit diesen hochwertigen Kabeln ausgestattet.

Welche Vorteile bietet die Teilnahme an den Modulen?

Unser Hauptziel ist es, dir die Techniken und Kenntnisse zu vermitteln, die es dir ermöglicht, auf professionellem Niveau in die DJ-Welt einzusteigen. Wir fokussieren uns während des gesamten Kurses komplett auf deinen pädagogischen und kreativen Prozess. Wir bieten dir Einblicke in die Musikindustrie in unserem Musikstudio, teilen Insights der Berliner Bar/Clubs mit dir und öffnen unser Soundcloud-Profil für dich, wo du deine DJ-Sets oder Podcasts teilen kannst. Wenn du darüber hinaus unsere Module für Experten absolvierst, hast du die Möglichkeit in einer etablierten Berliner Bar aufzutreten. Du bekommst sogar ein erstes eigenes Honorar als Künstler und das offizielle Diplom der Akademie.

Muss ich über Vorkenntnisse verfügen, bevor ich ein Modul beginnen kann?

Nein. Unabhängig davon, ob du noch nie an den Decks gestanden hast, gerade erst anfängst oder bereits über Erfahrung verfügst, sind alle unsere Module für Studenten aller Stufen konzipiert. Wir wecken den DJ in dir, du erweiterst dein Wissen und kannst deine Leidenschaft zum Beruf machen.

Werden die Module auf theoretische oder praktische Weise vermittelt?

Wir sind davon überzeugt, dass beide Formen relevant sind für den Lernprozess und es ist wichtig die Grundlagen der Theorie zu verstehen – insbesondere ein Verständnis für die technischen Details zu haben – bevor man diese in die Praxis umsetzt. Unser spielerischen Tests am Ende jedes Moduls helfen zusätzlichen die gelernten Inhalte zu festigen und das Gelernte zu überprüfen. Natürlich verstehen wir auch, dass viel Theorie ohne jegliche Praxis ermüdend sein kann, deshalb unterstützen wir die Theorie mit praktischen Beispielen und es gibt sogar 100% pratkische Module in unseren Paketen: Erweiterungspaket, Profipaket oder Komplettpaket.

Gibt es Online-Module?

Wenn du viel unterwegs bist, kannst du auch virtuell mit unserem Online-Paket lernen, das aus Modulen besteht, die auf individuellen und personalisierten “Einzelsitzungen” basieren. Die Beatheim bietet keine aufgezeichneten Kurse an, da es sich bei unseren Online-Sessions um Live-Tutorials handelt. 

Um den gesamten Kurs online zu absolvieren, brauchst du dein eigenes DJ-Equipment oder du musst für ein paar Tage unser Musikstudio in Berlin besuchen, denn einige Module sind zu 100 % praxisorientiert und erfordern technisches Equipment, um sie zu absolvieren.

Was ist der Unterschied zwischen Online- und vor Ort Modulen?
Online-Modul

Wenn du gerne in deinem eigenen Tempo von zu Hause aus die Module absolvieren möchtest, dann empfehlen wir dir unser Online-Angebot. 

  • Du sparst Zeit und Geld bei der Anreise zu unserer Schule, was dir mehr Flexibilität gibt.
  • Jedes Modul (der Unterricht) wird aufgezeichnet, sodass du es später herunterladen und deine Zweifel auffrischen kannst.
  • Perfekt für Leute, die ihr eigenes DJ-Equipment zu Hause haben, aber trotzdem professionelle Anleitung von unserem erfahrenen Lehrer brauchen.
Vor Ort Module in kleinen Gruppen

Wenn du gerne mit Freunden, mit ähnlichen Interessen, in einer Gruppe lernst, dann empfehlen wir dir das Gruppenmodul “vor Ort” vor (maximal 4 Personen pro Sitzung). 

  • Perfekt für Menschen, die schnelle Ergebnisse wollen
  • In einer Gruppe zu arbeiten und von anderen DJs umgeben zu sein, ist wirklich motivierend
  • Eine tolle Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und gute Kontakte zu knüpfen
  • Lerne sowohl von deinen Klassenkameraden als auch von deinem Lehrer
Vor Ort Modul Einzelunterricht

Wenn du eine persönliche Erfahrung machen möchtest, ist der Einzelunterricht die beste Option.

  • Du stehst im alleinigen Fokus und hast die volle Aufmerksamkeit des Lehrers
  • Individuelle Anpassung der Module (Klassen) entsprechend deiner spezifischen Bedürfnisse
  • Du lernst schneller und beherrscht mehr Material
  • Stressfreie Umgebung
  • Individuelle Einstellung des Lehrers auf deinen Geschmack und deine Bedürfnisse
Welche Genres der elektronischen Musik wird während der Module unterrichtet?

Wir bevorzugen kein Genre der elektronischen Musik gegenüber einem anderen, da wir der festen Überzeugung sind, dass ein guter DJ offen dafür sein sollte, von allen Arten von Musik zu lernen, ohne sich Etiketten zuzulegen, die seine Kreativität und Inspiration einschränken. Die DJ-Tipps, -Techniken und -Konzepte, die in unseren Modulen behandelt werden, können auf praktisch jedes Genre der elektronischen Musik angewendet werden. In unserer DJ-Schule werden jedoch keine Techniken wie Scratching oder Turntablism unterrichtet.

Muss ich an meinem ersten Tag etwas mitbringen?

Nur dein Interesse und deine Lernbereitschaft 😉 es schadet nie, Beispiele von Künstlern und Musik, die dir gefallen, mitzubringen, da diese uns helfen, deinen Geschmack und deine Ziele besser zu verstehen.

Werden die Module individuell angepasst?

Unser Ziel ist es jedem Student/ jeder Studentin entsprechend seinen/ihrer Bedürfnissen und Interessen einzigartige Erfahrungen zu bieten. Daher sind die Klassen hauptsächlich individuell und personalisiert. Dabei berücksichtigen wir gerne auch persönliche Präferenzen wie beispielsweise gemeinsames Lernen in Gruppen mit Freunden, weshalb wir auch Gruppenunterricht für bis zu 4 Personen anbieten – ideal für Freunde!

Welche Berufsbezeichnung hat der Lehrer?

Bruno Otranto ist dein Lehrer. Bruno ist ein professioneller DJ und Produzent, der seit vielen Jahren aktiv in der Berliner und der internationalen, elektronischen Musikszene tätig ist. Wenn du mehr über ihn erfahren möchten, schaue dir bitte Rubrik “Lehrer” an.

Bekomme ich nach Abschluss des Kurses ein Zertifikat?

Natürlich! Nach erfolgreichem Abschluss eines unserer Kurse stellen wir ein Zertifikat mit der Gesamtstundenzahl und dem während des Kurses gelernten Stoff aus. Es gibt keine Zertifikate auf einzeln gebuchte Module.

In welchen Sprachen sind die Module buchbar?

Wir bieten unsere Module derzeit in 3 Sprachen an: Spanisch, Englisch und Deutsch. Die Theorie und der Unterricht können in jeder dieser Sprachen abgehalten werden.

Kann ich meine Stunden flexibel einteilen?

Kein Problem, wir sind sehr flexibel, wenn es um die Stundenplanung geht. Nach einer Sitzung planst du ganz individuell mit dem Lehrer welcher Tag und welche Uhrzeit für deinen nächsten Termin am besten für dich passt. So musst du nicht zu weit im Voraus zu planen und du bleibst flexibel.

Muss ich mein eigenes DJ-Equipment haben, um ein Modul zu starten?

Nein, wir stellen dir die gesamte DJ-Ausrüstung zur Verfügung, die du brauchst, um loszulegen und während deines Unterrichts zu üben. Wir arbeiten mit vielen der führenden Marken der Branche zusammen und das DJ-Equipment, das du verwenden wirst, ist das gleiche, dass du in vielen professionellen Clubs findest.

Wenn du dich für Online-DJ-Module statt für Präsenzunterricht entschieden hast, empfehlen wir dir, deine eigene Ausrüstung/Software mitzubringen, damit du während des Kurses schneller vorankommst. Das ist jedoch nicht unbedingt notwendig, da du jederzeit unser professionelles Musikstudio in Berlin besuchen kannst, um zu üben, indem du zusätzlichen praktischen Unterricht buchst.

Verkaufen oder vermieten wir DJ-Equipment/Software?

Wir verkaufen oder vermieten nicht direkt das DJ-Equipment, da wir uns in erster Linie auf die Kurse konzentrieren. Wir beraten dich jedoch gerne persönlich, wenn du dich für den Kauf eines eigenen Equipments entscheidest.

Wann kann ich in einer Bar/Club spielen?

Wenn du alle Module abgeschlossen hast, nehmen wir dein DJ-Set in unserem Studio auf. Sind deine Kenntnisse dann auf einem ausreichenden Niveau und du fühlst dich sicher, um live aufzutreten, planen wir gemeinsam deinen Auftritt in einer Bar/Club in Berlin. Uns ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst und du die im Kurs erlernten Techniken in der DJ-Booth live anwenden kannst.

Wie viele Dates kann ich spielen?

Wie oft du auflegst, liegt allein in deinen Händen! In diesem Kurs bringen wir dir bei, was die Clubs von dir als Künstler erwarten und wie du mit ihnen zusammenarbeiten kannst um erneut gebucht zu werden! Lerne die wichtigsten Tipps und Tricks und sichere dir ganz einfach deine Residency!

Was passiert, wenn ich nicht in einer Bar/Club auflegen möchte?

Live auflegen in einem Club/Bar ist keine Pflicht des Kurses. Es geht primär darum, dass du Spaß hast und du alle notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse eines DJs erlernst.

Wie hoch ist die Anmeldegebühr?

Die Registrierung für unsere DJ-Module ist völlig kostenlos. Alle unsere Module können einzeln oder über die Paketangebote gebucht werden. Es entstehen keine zusätzlichen Gebühren für die Registrierung und es gibt keine versteckten Kosten für dich.

Gibt es ein Mindestalter für die Anmeldung?

Nein, wir unterrichten alle Altersgruppen. Bist du unter 16 Jahre alt und ein Elternteil von dir möchte auch mitkommen, kann dieser gerne kostenlos dabei sein.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Überweisung, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express) und PayPal als Zahlungsmittel.

Ich bin bereit! Wie kann ich Module von Beatheim buchen?

Du kannst jeden unserer Kurse über einzelne Module, Modulpakete oder Rabattgutscheine buchen.

Wenn du mehr Informationen darüber haben möchtest, wie du buchen kannst, besuche bitte unseren Abschnitt so buchst du.

Wenn du dir sicher bist, dass du bei null anfangen und auf einer unserer Partys als DJ auflegen willst, dann empfehlen wir dir, jetzt das Komplettpaket zu buchen.

Welche Rabatte bietet mir Beatheim?
Rabatte für den Kauf von Modulen

Wenn du mindestens 5 Module kaufst, erhältst du einen Rabatt von 5% auf den Gesamtbetrag.

Wenn du mindestens 10 Module kaufst, erhältst du einen Rabatt von 10% auf den Gesamtbetrag.

* Rabatte für den Kauf von Modulen und Rabatte für Gruppenunterricht sind nicht kumulierbar.

Ermäßigungen für Gruppenunterricht

Wenn sich 2 Personen zusammen anmelden, um den Kurs als Duo zu besuchen, wird ein Rabatt von 5% auf den Gesamtbetrag gewährt.

Wenn sich 3 Personen zusammen anmelden, um den Unterricht als Gruppe zu besuchen, wird ein Rabatt von 10% auf den Gesamtbetrag gewährt.

* Rabatte für den Kauf von Modulen und Rabatte für Gruppenunterricht sind nicht kumulierbar.

Ausführlichere Informationen über unsere Rabatte findest du unter “Rabattcoupons“.

Kann ich Geschenkgutscheine für die Module kaufen?

Natürlich kannst du das! Entscheide dich einfach für das Modul oder das Modulpaket, das dich am meisten interessiert und klicke auf “Geschenkgutschein kaufen”. Vergiss nicht, den Namen der Person hinzuzufügen, der du es schenken möchtest. Nach dem Kauf kannst du den Gutschein herunterladen und erhältst ihn außerdem per E-Mail mit einem dazugehörigen Code.

Um den Geschenkgutschein einzulösen, muss die Person, die ihn erhält, unsere Website aufrufen und diesen Code im Abschnitt “Gutscheine” des Warenkorbs eingeben.

Kann ich zusätzliche Lektionen kaufen, um nach dem Kurs im Studio zu üben?

Wir haben exklusive Rabatte für Beatheim-Schüler. Wenn du bereits ein Schüler unserer DJ-Schule bist, kannst du zusätzliche 90-minütige DJ-Stunden mit Betreuung und Korrekturen durch deinen Lehrer für nur 80 € kaufen. Der normale Preis für eine Unterrichtsstunde für diejenigen, die noch keine Beatheim-Schüler sind, beträgt 99 €.

Außerdem bieten wir auch Rabatte für Pakete für praktischen Unterricht an:

– 5 praktische DJ-Stunden = 450 € (Preis neue Schüler)

– 5 praktische DJ-Stunden = 350 € (Preis Beatheim-Schüler)

– 10 praktische DJ-Stunden = 800 € (Preis neue Schüler)

– 10 praktische DJ-Stunden = 600 € (Preis Beatheim-Studenten)

Was passiert, wenn ich eine Reservierung storniere oder einen Termin verschiebe?

Du musst die Stornierung einer Reservierung oder die Änderung eines Termins immer im Voraus per E-Mail beantragen. Wenn du eine Reservierung stornierst oder einen Termin aufgrund eines Notfalls änderst, musst du die entsprechenden Belege vorlegen, um eine 100%ige Rückerstattung zu erhalten.

Stornierung einer Reservierung

Um eine vollständige Erstattung deiner Reservierung aufgrund einer Stornierung zu erhalten, musst du mindestens 3 Tage vor Beginn der ersten Unterrichtsstunde stornieren. Wenn du eine Stornierung außerhalb dieses Zeitraums beantragst, wird dir eine Strafe von 75 € in Rechnung gestellt.

Ändern eines Termins

Wenn du einen Termin ändern möchtest, ohne eine Strafe zahlen zu müssen, musst du dies mindestens 2 Tage vor Beginn des Kurses tun. Wenn du zum ersten Mal eine Änderung außerhalb dieser Frist beantragst, wird als Zeichen des guten Willens keine Strafe erhoben. Bei späteren Änderungen in letzter Minute (weniger als 2 Tage vor Beginn des Kurses) wird dir eine Strafe von 50 € pro Änderung berechnet.

Copyright© | Beatheim®

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

  • DJ School
  • DJ Modules
  • DJ Equipment
  • Performance DJ Set
  • Registration
  • Payments, Discounts and Cancellations
Where is the DJ school located?

Beatheim is located in the German capital, Berlin. A city considered by many as the epicenter of electronic music and underground club culture worldwide. For more information please visit our menu section “Contact“.

Does the DJ school have any collaboration agreements?

We collaborate directly with Minimal Bar, a venue located in Berlin with many years of history behind it. Beatheim organizes a monthly party there, giving our students the opportunity to perform live and play music with a real audience.

We also have the collaboration of Just Music. International suppliers of DJ equipment with many years of experience. If you are a Beatheim student and need to set up your DJ equipment to start practicing at home, we will advise you and Just Music will provide you with exclusive and personalized discounts. In addition, you will receive a special student card that will allow you to enjoy significant discounts for 6 months whenever you decide to buy products at Just Music’s flagship store located in Moritzplatz (Berlin). As if that were not enough, Just Music also offers its facilities so that once a month our students can perform an exclusive one-hour DJ set, which will be recorded on video and published on their social networks.

Finally, it is also worth mentioning our collaboration with Oyaide Elec. Experienced manufacturers of professional audio cables, who were also pioneers in launching Neo Series, a successful range of cables focused mainly on DJ’s and electronic music producers. All our music equipment is equipped with these top quality cables provided by our friends at Oyaide Elec.

What would be the benefits of taking your modules?

Our main objective is to provide you with the techniques and skill sets that will enable you to enter the dj world at professional level . We are fully committed , for the entirety of the course , to your educational and creative process. We will open the doors of the music industry to you, through unique spaces such as our music studio, Berlin bar/clubs and our Soundcloud profile where you can share your DJ Sets or Podcasts with everyone. On top of that, if you complete our professional or full level modules, you will have the possibility to perform in one of the most historic clubs/bars in the city. You will receive your first fee as an artist  and the official diploma from the DJ school.

Do I need to have any previous knowledge before starting a module?

None. Whether you have never mixed before, are just starting out or have some experience, all of our modules are designed for students of all levels. With us, you will awaken your inner DJ, expand your knowledge and turn your passion into your profession.

Are the modules taught in a theoretical or practical way?

Of the two forms, we believe that it is necessary to understand the theory before practicing, especially in those modules that require more technical details. We also have a system of “Quizzes” for each module that you will complete at the end of each class, helping you to review what you have learned and establish concepts in a more effective way.  On the other hand, we understand that a lot of theory without any practice can be tiring, that’s why we support theory with practical examples, and we also have 100% practical modules in our packs: Upgrade, Master or Full Pack.

Do you have online modules?

If you are someone who doesn’t like to travel much, now you can learn virtually with our online package composed of modules based on the format of individual and personalised “one-on-one sessions“. Beatheim does not offer recorded classes, as our online sessions are live tutorials. 

In order to do the full course online, you will need to have your own DJ equipment or visit our music studio in Berlin for a few days, because some modules are 100% hands-on and require technical equipment to be completed.

What is the difference between online and on-site modules?
Online Module

If you like the idea of taking the module in your own time and from the comfort of your own home, then we recommend the online module.

  • You will save time and money in having to travel to our school, which will give you also more flexibility.
  • The module (class) will be recorded, so you can download it later and refresh your doubts.
  • Perfect for people who have their own DJ equipment at home, but still need professional guidance from our experienced teacher.
Group On-site Module

If you like the idea of learning with friends or other people with similar tastes, then we suggest the on-site module (maximum 4 people per session).

  • Perfect for people who want fast results
  • Working in a group and being surrounded by other DJs is really motivating
  • A great way to meet like-minded people and make good contacts.
  • Learn from your classmates as well as your teacher
Individual On-site module

If, on the contrary, you wish to have a more personal experience, the individual on-site module is your best option.

  • You will be the sole focus of the teacher’s attention
  • We can customize the modules (classes) according to your specific needs
  • You will learn faster and master more material
  • Low-stress environment
  • The teacher can more easily adapt to your tastes and needs
What genres of electronic music do you teach during the modules?

We do not favor one genre of electronic music over another, as we firmly believe that a good DJ should be open to learning from all types of music without establishing labels that limit their creativity and inspiration. The DJ tips, techniques and concepts covered in our modules can be applied to virtually any genre of electronic music. However, our DJ school does not teach techniques such as scratching or turntablism.

Do I have to bring anything on my first day of school?

Just your interest and willingness to learn 😉 It never hurts to bring examples of artists and music you like, as this will help us to better understand your tastes and goals.

Are the modules customized?

Our aim  is to offer the very best quality and maximum attention for every student , therefore the classes are mainly individual and personalised. Of course  we understand that some students prefer to learn in pairs or in groups, and that is why we also offer Group classes for up to 4 people , great for friends who want to learn together !

Does the teacher have a professional title?

Bruno Otranto will be your teacher. Bruno is a professional DJ/producer who has been working actively in the Berlin and international electronic music scene for years. If you want to know more about him, please visit our section “Teacher“.

Can I get a certificate when I finish the course?

Of course! Upon successful completion of one of the module’s pack, we write a certificate with the total number of hours and the subjects learned during the course. Certificates are not applicable to independently booked modules.

Can the modules be given in several languages?

We currently offer our modules in 3 languages: English, German & Spanish. So the theory and the classes can be given in any of these languages.

Can I schedule my hours flexibly?

No problem, we are very flexible when it comes to scheduling lesson options. After a session, you can decide with your teacher which day and time are best suited to your needs for your next appointment. This way you are not forced to plan too far in advance and if any unforeseen event occurs that changes your plans, you will not be affected.

Do I have to have my own DJ Kit to start a module?

No, we provide you with all the necessary DJ equipment, so you can get started and practice during the classes. We work with many of the leading brands in the industry, and the DJ equipment you will be using is the same as that found in many of the professional clubs.

If you have decided to do online DJ modules rather than face-to-face, then we suggest that you have your own equipment/software to make faster progress during the course, although this is not strictly necessary as you are always welcome to visit our professional music studio in Berlin to practice by booking additional practical classes.

Do you sell or rent DJ equipment/software?

We do not sell or rent DJ equipment directly, as we focus primarily on providing an educational service. However, we will give you personal advice if you decide to buy your own equipment.

When can I play in a bar/club?

Once you have completed all the modules of the Full pack or Master pack you must record your DJ set in our studio with the help and supervision of your teacher. After you have reached a sufficient level to perform live, we will arrange the date of your performance in a Bar/club in Berlin. We simply want to see you applying the techniques you have learned during the course and that you feel at home in the booth. Our aim is to guide you towards that end, making you feel comfortable during the process but particularly on this, your big day.

How many dates can I play?

How often you’ll play out (or mix) is in your hands only! In the course, we will teach you what the clubs expect from you as an artist and how to work with them to ensure that you get repeat bookings! Learn the rules of the game and get your residency locked in, simple!

What happens if I don't want to mix in a bar/club?

Playing clubs and bars is not the only pleasure that can be derived from obtaining these skills. If you just want to learn how to DJ for fun, our course is still your best option, and you are in no way obliged to play live.

How much is the registration fee?

Registration for our DJ modules is completely free, all our modules can be booked individually or through the packs offered, and in none of the cases will you pay extra amounts for registration. What you see is what you pay for, no small print.

Can I register as a minor?

We teach all ages. If you are under 16 years old and one of your parents wants to come, they can attend the class for free.

What form of payment do you accept?

We accept Visa, MasterCard, American Express and PayPal as forms of payment.

I'm ready! How can I book modules of Beatheim?

You can book any of our classes through individual modules, module packs or discount coupons.

If you would like more information about how to book, please feel free to visit our how-to book section.

Finally, if you are sure that you want to start from scratch and end up DJing at one of our parties, then we recommend you book the full pack now.

What kind of discounts does Beatheim offer me?
Module Purchase Discount

When purchasing a minimum of 5 modules, a 5% discount can be applied to the total.

When purchasing a minimum of 10 modules, a 10% discount can be applied to the total.

* Module purchase discounts and group class discounts are not cumulative.

Group Class Discount

If 2 people register together for classes as a duo, a 5% discount will be applied to the total.

If 3 people register together for classes as a group, a 10% discount will be applied to the total.

* Module purchase discounts and group class discounts are not cumulative.

For more detailed information about our discounts please visit “Discount Coupons

If you wish to buy your DJ equipment at the end of the course, we can offer you student discounts, through our partner brands and music stores.

Can I buy gift vouchers for your modules?

Just decide which module or pack of modules you are most interested in, add it to the shopping cart, click “checkout” and in the additional information section “order notes (optional)” write that this purchase is a gift. Please do not forget to also write the name of the person to whom you want to send your voucher.

We will prepare the personalized gift voucher and send it to you by email.

Can I buy additional lessons to practice in the studio after the course is over?

We have exclusive discounts for Beatheim students. If you are already a student of our DJ school, you can purchase additional 90-minute DJ lessons that also include supervision and corrections from your teacher for only €80. The normal price for each lesson for those who are not yet Beatheim students is €99.

In addition, we also offer discounts for coupons for practical classes:

– 5 practical DJ lessons = €450 (Price new students)

– 5 practical DJ lessons = €350 (Price Beatheim students)

– 10 practical DJ lessons = €800 (Price new students)

– 10 practical DJ lessons = €600 (Price Beatheim students)

What happens if I cancel a reservation or reschedule an appointment?

You must always request the cancellation of a reservation or change of an appointment in advance via email. In cases of reservation cancellations of reservations or appointment changes due to an emergency, you must provide supporting documentation in order to be eligible for a 100% refund.

Cancellation of a reservation

To obtain a full refund of your reservation due to cancellation, you must cancel at least 3 days prior to the start of the first class. If you request a cancellation outside this period, you will be charged a penalty of €75.

Changing an appointment

To request a change in an appointment without penalty, you must do so at least 2 days before the start of the class. If you request a change outside this period, for the first time, no penalty will be charged as a sign of good faith. For subsequent last minute changes (less than 2 days prior to the start of the class) you will be charged a penalty of €50 per change.

Copyright© | Beatheim®

Play me!

x